Seniorenfußball - 1. Senioren

1.Mannschaft zieht in 2. Pokalrunde ein!

erstellt am: 06.08.2015 | von: SVL

1.Mannschaft zieht nach 5:0 Sieg gegen Andervenne in 2.Pokalrunde ein!!

Nach verhaltenem Beginn gegen die klar unterlege Heimmannschaft aus Andervenne übernahm unsere Erste schnell die Kontrolle.
Folglich erzielte Mitch Bünker durch einen tollen Schlenzer in der 15. Minute das 0:1. Die Andervenner Mannschaft war daraufhin wie angewurzelt nur an ihrem eigenen 16 und unsere Mannschaft erspielte sich zahlreiche Chancen heraus. Nach schöner Kombination erzielte Michi Tewes das 0:2. Mitch erhöhte durch einen Foulelfmeter auf 0:3. Einer weiteren schönen Kombination folgte das 0:4 von Dschääääik Lohmöller kurz vor der Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit lies unsere Truppe etwas nach und kam lediglich durch den eingewechselten Felix „Baum“ Sievers zu einem Torerfolg.
Aufgrund einer Verletzung eines Andervenner Spielers wurde das Spiel Ende der zweiten Halbzeit unterbrochen und nach Eintreffen des Krankenwagens fortgesetzt.

Unterm Strich bleibt ein nie gefährdeter 5:0 Auswärtssieg und der Einzug in die nächste Runde!
Wir hoffen auf einen spannenden Gegner in der 2.Runde am nächsten Mittwoch und wünschen dem verletzen Spieler aus Andervenne auch von hier gute Besserung!!