Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Mannschaft muss am Wochenende doppelt ran!

erstellt am: 26.08.2015 | von: SVL

Der aktuelle Tabellenführer der 1. Kreisklasse Emsland Süd aus Listrup (2 Spiele, 6 Punkte, 11:0 Tore) muss an diesem Wochenende gleich doppelt aktiv werden. Am Freitag um 19.30 Uhr geht´s nach Thuine, wo die Germania als Abstiegskandidat unserer Elf mit Sicherheit einen großen Kampf liefern möchte. Letztes Jahr entkam die Germania erst am letzten Spieltag dem Abstieg und wird in diesem Jahr natürlich versuchen wollen, sich die notwendigen Punkte frühzeitig zu sichern. Ein Sieg gegen Langen konnte bereits eingefahren werden.
Für unsere Mannschaft gilt es, den starken Eindruck der ersten Spiele zu bestätigen und sich oben festzusetzen.
Verzichten muss unsere Mannschaft dabei auf Stephan Schwis, der sich bis Samstag im Urlaub befindet.

Am Sonntag um 15:00 Uhr wartet im Heimspiel gegen Laxten II eine Mannschaft, die sich am Ende der Saison gerne auf einer anderen Seite der Tabelle wie Thuine wiederfinden würde. Viele Ligainsider sehen die Reserve des Bezirksligaaufsteigers als technisch sehr talentierte Truppe, mit der im Aufstiegsrennen zu rechnen sei. Wir sind gespannt, wie sich unsere Mannschaft in diesem Spitzenspiel schlagen wird und hoffen daheim auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.