Jugendfußball - A1 Jugendfußball - B1

A1 und B1 spielen am Mittwoch im Bezirkspokal

erstellt am: 31.08.2015 | von: AJ

Nach den späten Sommerferien beginnt am kommenden Mittwoch (02.09.2015) nun auch im Jugendfussball die neue Fussballsaison 2015/2016 mit den beiden Bezirkspokalspielen der A1 und B1 unserer Jugendspielgemeinschaft Emsbüren/Leschede/Listrup. Hier kommt es zu sehr interessanten Derbys!

Die A-Jugend mit ihrem neuen Trainer Rüdiger Grüner startet nach einer intensiven Saisonvorbereitung am Mittwoch um 19.30 Uhr im Concordia-Park gegen den Landesligisten JSG TuS Lingen/VfB Lingen. Bereits um 19.00 Uhr ist der Anpfiff auf dem Lescheder Sportgelände für unsere B1 mit ihrem neuen Trainer Markus Rakel gegen den Landesligisten Olympia Laxten.

In beiden Spielen sind unsere Bezirksliga-Teams somit klare Außenseiter und hoffen auf eine Pokalüberraschung. Alle Fussballfans aus der Gemeinde Emsbüren sind herzlich eingeladen unsere Mannschaften zu unterstützen!

Einen herzlichen Gruß
Heiner Feldmann