Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren

Darauf schaut Fußball-Listrup am Wochenende:

erstellt am: 10.09.2015 | von: SVL

Die 1. Mannschaft muss bereits am Freitagabend um 19:30 auswärts beim FC Spelle Venhaus III ran.
Gegen die bisher eher schwach gestarteten Speller (7 Punkte) erwarten viele von unserer 1. Herrenmannschaft einen ähnlich deutlichen Sieg wie in den Spielen der vergangenen Wochen. Doch die Lammers-Truppe ist gewarnt: neben dem möglichen Spiel auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz kommt hinzu, dass die Speller über eine technisch starke und junge Mannschaft verfügen, die uns bereits in der letzten Saison Probleme bereitete. Es gilt die Form der letzten Wochen zu bestätigen und eine hochkonzentrierte Leistung abzuliefern um die Tabellenführung der 1.Kreisklasse zu sichern.

Ebenso am Freitagabend um 19:30 Uhr bestreitet unsere 2.Damenmannschaft bereits ihr zweites Punktspiel gegen Bramsche. Ging das 1.Spiel zwar noch mit 2:5 verloren, sollen gegen Bramsche die guten Ansätze vom 1. Spieltag bestätigt und der erste Dreier der neu gegründeten Zweiten errungen werden.

Am Sonntag ist am Listruper Sportplatz Spitzenspiel und Derby zugleich, denn unsere 2. Herrenmannschaft muss um 13:00 Uhr gegen den Tabellendritten Concordia Emsbüren IV ran. Mit einem Sieg ist für die zweitplatzierten Listruper um Spielertrainer „Va“ Lohmi sogar die Tabellenführung möglich, die aktuell noch Salzbergen III (Spielfrei) für sich beansprucht.

Direkt danach wartet noch ein weiterer Fußballleckerbissen auf die Listruper Zuschauer, denn unsere 1. Damen muss daheim um 15:00 Uhr im Bezirkspokal gegen den Landesligisten von TuS Neuenkirchen ran. Coach Albat Röttering spekuliert auf heimischem Geläuf auf eine Überraschung seiner Damen und hofft in die nächste Runde einzuziehen!

Allen Listruper Fans und Sympathisanten schon mal ein schönes Wochenende und man sieht sich hoffentlich am Platz… 😉

‪#‎forzaSVL