Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren


Derbysieger und Pokalüberraschung am Sonntag in Listrup!

erstellt am: 13.09.2015 | von: SVL

Der heutige Nachmittag brachte (wie so oft in letzter Zeit ;-)) nur positive Ergebnisse aus Listruper Sicht. 

Unsere 2. Herren konnte im Spitzenspiel der 3. Kreisklasse den Nachbarn aus Emsbüren mit 4:3 bezwingen. Es war das erwartet hart umkämpfte Derby mit einem glücklichen Sieger aus Listrup und 2 Toren von „Leihgabe“ Hänny Hülsing sowie Treffern von Tim Langkau und Andi Tewes. Highlight war sicherlich das 4:3 durch Hänny aus der eigenen Hälfte: Emsbüren erzielte unter großem Jubel das 3:3, woraufhin Hänny direkt beim Anstoß einfach mal drauf hielt. Der Gästekeeper stand aufgrund der Jubelszene zuvor zu weit vor seinem Kasten und schaffte es nicht den Ball übers Tor zu lenken. Hätte jemand diese Szenen per Video festgehalten, hätten wir wohl das Tor der Woche in der Sportschau aus Listrup gesehen 🙂 Damit ist neben unserer Ersten auch die 2. Mannschaft Tabellenführer!! 

 

Die viele Zuschauer am Platz konnten im Anschlussspiel der Damen ebenfalls einen Listruper Sieger sehen. Mit 2:1 schlug man den Landesligsten aus Neuenkirchen nach Toren von Maria Theissing und Meike Egbers! Die Pokalüberraschung ist den Damen von Albat Röttering damit gelungen!