Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Spieltach!

erstellt am: 18.09.2015 | von: SVL

(<—- Neues Mannschaftsfoto der 2.Herren)
Der Spielplan fürs Wochenende beim SVL:

Endlich wieder Wochenende und unsere 1.Mannschaft startet direkt mit einem Heimspiel 😉 Heute Abend um 19:30 ist Anstoß gegen den Tabellenneunten SuS Darme.
Als aktueller Tabellenführer gehen unsere Jungs von Bernhard Lammers natürlich als Favorit ins Spiel. Der hart erkämpfte Sieg vor einer Woche in Spelle zeigt aber, dass die ganze Liga heiß darauf ist, unseren Jungs ein Bein zu stellen!
Deshalb brauchen wir auch heute Abend jede Unterstützung um auf unserem seifigen Nebenplatz 3 Punkte einzufahren.
Am Sonntag warten nämlich mit dem aktuellen Tabellenzweiten Bramsche ein harter Brocken! Anstoß ist um 15:00 Uhr in Bramsche. ‪#‎sechsPunkteWochenende‬?
Weitere Infos zu den Spielen unserer 1. vom 1.Kreisklasse Süd Infoportal findet ihr auf diesem Link!

Ebenso heute Abend ran muss unsere Dritte. Die Jungs um Knipser „Baba“ Berger müssen zeitgleich bei Germ. Thuine II ran. Gegen den zwei Plätze schlechter platzierten Gegner sollte das Ziel sein, die 3-Punkte mit nach Listrup zu entführen!

An diesem Wochenende sind auch wieder unsere Damen gefordert. Anstoß ist am Samstag um 16:00 in Spelle!
Nach dem glorreichen Pokalsieg gegen einen Landesligisten in der letzten Woche wartet heute der Tabellenführer auf unsere 1.Frauenmannschaft. Dennoch ist man natürlich gewillt den Sieg aus Spelle zu entführen!

Das Spiel unserer 2.Herren wurde kurzfristig von Freitag auf Sonntag verschoben. Deshalb erwarten die Männer von „Va“ Lohmöller zuhause um 12:00 Uhr die Mannschaft von Holtausen-Biene III. Es gilt die Tabellenführung von Salzbergen zurückzuerobern, die erst kommenden Mittwoch wieder Punkte sammeln können.

Wie ihr seht wieder ordentlich was los an diesem Wochenende! Also ab zum Sportplatz und unterstützt unsere Mannschaften.

#forzaSVL