Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

1. Mannschaft bleibt Tabellenführer!

erstellt am: 20.09.2015 | von: SVL

1. Mannschaft mit 2:2 im Spitzenspiel in Bramsche!

Unsere Erste erkämpfte sich gegen den guten Tabellenzweiten aus Bramsche ein Unentschieden und bleibt Tabellenführer, es war allerdings mehr drin. In der ersten Halbzeit war unsere Elf bereits leicht Feldüberlegen, zeigte aber wieder defensive Schwächen. Nach dem 1:0 durch Mitch kassierte man prompt das 1:1, anstatt hinten sicher zu stehen. Es war ein offenes und spannendes Fußballspiel, auf beiden Seiten waren Tore möglich. Die Bramscher waren es dann aber, die in Führung gingen. Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft dann auch kämpferisch eine bessere Leistung und war drückend überlegen. Leider wurden während dieser Druckphase beste Chancen vergeben, Bernd Hü“Sing“, Mitch und Sepp Hülsing vergaben aus kurzer Entfernung beste Chancen. Der eingewechselte Christioph Schwis erzielte dann das so wichtige 2:2 nach Abstauber. Auch in der Folge konnten unsere Listruper den Führungstreffer erzielen, waren jedoch defensiv gegen starke Bramscher anfällig. Ein Schockmoment dann in der Nachspielzeit, als ein Bramscher Stürmer nach Getümmel das Lattenkreuz traf. So konnte man alles in allem mit der Partie zufrieden sein. Man brachte sich nach stärker Leistung durch die schwache Chancenverwertung und leichte Abwehrschwächen leider selbst um den verdienten Lohn. Aufgrund der Niederlage von Emsbüren kann das 2:2 allerdings in Hinsicht auf die Tabelle als Erfolg gesehen werden.

Die 2. Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen Hobi III mit 5:0 gewinnen. Die Tore erzielten 2x Markus Meyering, 1x Jake Lohmöller, 1x Abduluh Loh, 1x Tim Langkau. #forzaSVL