Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Vorschau auf das Wochenende:

erstellt am: 16.10.2015 | von: SVL

Freitag:
2. Herren vor machbarer Aufgabe gegen Bramsche II.
Sonntag:
1. Herren beim Nachbarn aus Varenrode zu Gast.
1. Damen Zuhause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Osnabrück.
3. Herren müssen zum Tabellennachbarn aus Beesten.

Nass, kalt und rutschig… Perfektes Fußballwetter also! 3 Meter Hechtsprünge zur Grätsche, riesen Pfützen vorm 16er und ein Ball, der aufgrund seiner Geschwindigkeit ohne Zeitlupe kaum zu sehen ist… All dies könnte uns an diesem Wochenende erwarten, wäre da nicht der Platzwart, der dem Spaß Einhalt gebietet und die Spiele absagt 😉 Aber da wir bisher zu obigen Spielen noch keine neuen Infos haben, starten wir hier mit der Wochenendvorschau:

Heute Abend um 19:30 Uhr ist es an unserer Zweiten das nasse Grün umzupflügen. Gegen den Tabellenneunten aus Bramsche muss für den Tabellenführer um Torjäger M.Meyering ein Heimsieg her.

Am Sonntag hat unsere 1. Damen den bisher ausnahmslos siegreichen Osnabrücker SC zu Gast. Mit 7 Siegen aus 7 Spielen und einer Tordifferenz von +43 Toren rangieren die Osnabrücker unangefochten auf dem 1.Tabellenplatz, sodass man unserem Tabellenfünften nur viel Glück und eine gute Mauertaktik wünschen kann!

Unsere 3. Herren muss auswärts nach Beesten II und hofft auf eine bessere Leistung als bei der Derbyniederlage in der Vorwoche. Da die Zweite bereits am Freitag ran muss, kann auf Aufstockung des Kaders gehofft werden um den Auswärtssieg in Beesten einzufahren!

Auch für unsere 1. Mannschaft heißt es am Sonntag Wiedergutmachung. Wurde im letzten Jahr das Derby bei Varenrode noch kläglich mit 3:0 verloren, hofft die Lammers-Elf an diesem Wochenende endlich auf einen Coup beim Nachbarn mit der schönen Tribüne. Die Plätze in Varenrode sind für ihre gute Qualität bekannt, sodass man auf Listruper Seiten auf ein Stattfinden des Spieles hofft, auch wenn das Grün nach einem guten Derby sicherlich an Qualität verliert. Will man Tabellenführer bleiben, muss eine ähnlich engagierte Leistung wie zu Beginn gegen Clusorth her. Wir wollen den Varenrodern, die unter der Woche gegen den Kreisligisten Werlte in Pokalviertelfinale einzogen, zeigen warum wir da oben stehen! Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Listruper Zuschauer beim Nachbarschaftsduell, bei dem es für euch aufgrund der bereits erwähnten Tribüne sicherlich für 90 Minuten Fußball nicht zu kalt wird 😉

Sollte eines der Spiele ausfallen, erfahrt ihr es hier auf unserer Seite.
In diesem Sinne: #forzaSVL!!