Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1.Mannschaft spielt Remis. Dritte mit Kantersieg!

erstellt am: 24.10.2015 | von: SVL

Unserer Erste kam bei der 2. Mannschaft aus Salzbergen nicht über ein 1:1 hinaus. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte man mit der Leistung nicht zufrieden sein. Salzbergen gewann die Zweikämpfe und erspielte sich gute Chancen. Das vermeidbare Gegentor fiel jedoch nach einem Sonntagsschuss.

Zum Ende der 1. Halbzeit wurden unsere Jungs dann gefährlicher und erzielten nach Eigentor den Ausgleich.

Nach der Pause hielt unsere Elf den Druck hoch und scheiterte mehrfach am gut parierenden Keeper oder an den eigenen Nerven.  Unzählige Chancen konnten nicht über die Linie gebracht werden.. Aber als Fußballkenner weiß man: wer die Dinger vorne nicht macht… So dann auch in der Nachspielzeit: nach EIGENEM Einwurf und einem Fehler in der Defensive war der Salzberger Stürmer plötzlich frei vor Felix, der uns nur noch mit einem Foul vor dem Gegentor bewahren konnte.  Der fällige Elfmeter war dann unpräzise geschossen und zum Jubel aller Listruper,  erwischte Felix die richtige Ecke.

Vor allem wegen dieser Szene konnte man schlussendlich mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn in der 2.Hälfte sicher mehr drin saß.  Die schwachen ersten 45 Minuten sollten am Sonntag nicht wiederholt werden, sonst wird es auch gegen den Zweitletzten aus Langen ein schwieriges Unterfangen.

Unsere Dritte hingegen machte es zeitgleich daheim dann aber weitaus besser. Mit 6:0 schlug man den Nachbarn aus Leschede. Der Tabellenletzte blieb dabei ohne Chance gegen unsere heute echt starke Truppe. Die Treffer erzielte:  Oortmann, Gold, Raph, Oortmann, Wild, Bob. Glückwunsch Jungs zum Dreier!

Am Sonntag geht es dann weiter: um 12:30 Uhr erwartet unsere Zweite die Gäste aus Emsbüren/Elbergen.  Direkt im Anschluss muss unsere Erste daheim gegen Langen ran und hofft ebenso wie unsere Zweite,  die Tabellenführung auszubauen!!

#forzaSVL

#Sonntagallezumplatz