Niederlage der 1.Mannschaft – 3.Herren spielt Remis

erstellt am: 07.11.2015 | von: SVL

Unsere Erste verlor auswärts bei Schepsdorf I mit 3:0 und ist damit erstmalig in dieser Saison in 2 Spielen hintereinander ohne Punktgewinn.
Es war ein gebrauchter Fußballabend wie man so schön sagt. Bereits in der 4. Minute bekam man einen mehr als fragwürdigen indirekten Freistoß im 16er gegen sich („gestrecktes Bein“)und konnte den Rückstand nicht verhindern. In der Folge zeigte sich unsere Defensive wenig verbessert und so schaffte es ein Schepsdorfer in der 8. Minute alleine aufs Tor zuzulaufen. Sepp Hülsing konnte den Einschlag in bester Handballmanier zwar verhindern, musste daraufhin allerdings mit Rot vom Platz! Den fälligen Elfmeter parierte Keeper Felix Grimma Müller jedoch.
Unsere Elf zeigte sich in der Folge verbessert und kam trotz Unterzahl zu mehreren Großchancen, die Mittelstürmer Mitch nicht verwandeln konnte. Da war viel Pech dabei, mal rutschte er weg, mal war ein Fuß der Gegner dazwischen und mal schien der Schiri einfach kein Bock auf Listrup zu haben.
Aber wer kennt die Weisheit nicht: machste vorne die Dinger, kriegste sie hinten. Und das gleich doppelt, auch wenn die Gegentore wieder durch individuelle Fehler unsererseits gefallen sind.
Jetzt gilt es trotz deutlicher Niederlage den Kopf nicht hängen zu lassen und in der letzten 3 Spielen vor der Winterpause möglichst viele Punkte mitzunehmen. Die Tabellenführung scheint vorerst verloren, aber die Saison wird bis zum Ende spannend bleiben!

Unsere Dritte spielte auswärts in Brögbern 2:2, bekam allerdings in der 92. Minute erst den Ausgleich! Teile der Mannschaft schienen mir gestern beim Umtrunk zufrieden mit dem Spiel, trotz ärgerlicher Schlussphase. Die Leistung stimmte und man war mit dem erneuten Punktgewinn an einem Freitagabend positiv gestimmt. Weiter so!

‪#‎forzaSVL‬