JSG

JSG am Wochenende: Alle Jugend-Spiele fallen aus!

erstellt am: 21.11.2015 | von: AJ

Nachdem bereits am Donnerstag seitens des NFV-Kreises Emsland sämtliche Jugend- und Seniorenspiele auf Kreisebene für dieses Wochenende aufgrund anhaltender Nässe abgesagt wurden, kam am Freitag auch noch das Aus für die für Samstag geplanten Bezirksliga-Spiele der A1 und der B1 unserer Jugendspielgemeinschaft. Somit findet an diesem Wochenende kein einziges Jugendspiel in der Gemeinde Emsbüren statt.

A-Jugend:

Nach dem Ausfall des Spiels bei der JSG Schwefingen/Meppen/Teglingen erwartet unsere A1 von Trainer Rüdiger Grüner am kommenden Samstag, den 28.11.2015 um 15.00 Uhr im Concordia-Park mit Blau-Weiß Papenburg einen echten Meisterschaftsanwärter. Die Mannschaft würde sich zu diesem Spitzenspiel (Zweiter gegen Fünfter, Papenburg mit einem Spiel weniger) über viel Zuschauer-Unterstützung freuen!

B-Jugend:

Auch unsere B1 hat mit dem für Samstag eigentlich geplanten Spiel bei Blau-Weiß Papenburg einen witterungsbedingten Spielausfall zu beklagen. Am nächsten Samtag (28.11.2015, Anstoß 16.00 Uhr) geht es für die Mannschaft von Trainer Markus Rakel zum VfL Herzlake, wo zumindest das Erreichen eines Unentschiedens das Ziel für unsere U17 sein dürfte.

C-Jugend:

Das eigentlich für letzten Donnerstag geplante letzte Hinrunden-Spiel für unsere C1 gegen die JSG Twist wird nun bereits am nächsten Donnerstag (26.11.2015, Anstoß 18.00 Uhr im Concordia-Park) nachgeholt. Mit einem Heimerfolg könnte die Mannschaft von Wolly Jager und Heiner Feldmann einen Sprung von Platz 5 auf Platz 2 in der Kreisliga Süd/Mitte machen.

Hoffen wir, dass Petrus die Schleusen in der kommenden Woche schließen wird. Allen JSG-Teams viel Erfolg!

Bericht:          Heiner Feldmann