Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Kein Fußball am Wochenende in Listrup!

erstellt am: 26.11.2015 | von: SVL

Den Vorbericht können wir uns sparen, denn für dieses Wochenende wurden alle Spiele im Bezirk bereits vorzeitig abgesagt.
Das heißt nicht nur für unsere 1. Herrenmannschaft ist nun Winterpause: Die 2. und 3. Herren haben ebenso wie unsere 2. Damen auch kein Spiel mehr in diesem Jahr.
Lediglich für unsere 1.Damen ist noch nicht Schluss, denn die haben laut Spielplan noch 3 Spiele zu absolvieren.

Wir werden die Winterpause nutzen um euch hoffentlich den ein oder anderen Rückblick zur Hinrunde hier zu liefern und hoffen auf zahlreiches Erscheinen zum Highlight des Winters, den Bäuerleincup am Samstag 16.01.2016 ab 17:15 Uhr in der Sporthalle Emsbüren. Bei diesem vereinsinternen Hallenturnier treten neben den drei Herrenmannschaften auch die beiden Damenmannschaften sowie die Altherren Truppe an. Spannung garantiert!
Allen schon einmal ein schönes, wenn auch fußballfreies Wochenende 😉

‪#‎ForzaSVL‬!