Alle Trainer und Betreuer machen weiter!

erstellt am: 15.12.2015 | von: AT

Nicht nur Bernhard Lammers hat dem SVL eine Zusage für die Saison 2016/2017 gegeben, auch alle übrigen Trainer und Betreuer im Seniorenfussballbereich, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, hängen ein weiteres Jahr dran! Dies ist eine Spitzennachricht für den Verein, da in allen Mannschaften durch die Verantwortlichen hervorragende Arbeit geleistet wird und somit gewährleistet ist, dass diese erfolgreiche Arbeit in der Saison 2016/2017 ihre Fortsetzung finden kann. Schließlich hat die Fußballabteilung des Vereins gerade das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte geschrieben.

Im Einzelnen trainiert im Bereich Frauenfußball Matthias Röttering weiterhin die Bezirksligafußballerinnen der SG Listrup/Leschede, Hendrik Bültel kümmert sich um die zweite Mannschaft der Mädels. Bei den Herren assistiert Markus van der Zee Bernhard Lammers als Co- und Torwarttrainer der Ersten. Andreas Lohmöller lenkt weiterhin die Geschicke der zweiten Herrenmannschaft. Das Bild komplettieren Andreas Löcken sowie Daniel Siepker als Betreuer der Dritten sowie Fußballobmann Bernhard Bünker.