Allgemein Seniorenfußball - 1. Senioren


1.Herren: Testspiel-Niederlage in Laxten!

erstellt am: 07.02.2016 | von: SVL

Unsere 1. Mannschaft konnte beim Auswärtstest am laxtener Dieksee über 90 Minuten nicht gegen die Bezirksliga-Truppe bestehen und verlor mit 3:1. Dabei ging man durch das Tor von Sepp H.(Abstauber nach Freistoß vom Bruder Hänny) sogar in Führung. Zwar waren die Laxtener klar mehr am Ball, unsere Jungs wussten jedoch durch hohe Laufbereitschaft und Kampf dagegen zuhalten. Die Gegentore in der Schlussphase waren der konditionellen Überlegenheit der Laxtener und zahlreicher Wechseln unserer Mannschaft geschuldet. 

Dennoch konnte man mit dem Spiel sehr zufrieden sein, lediglich die Konter kann man besser ausspielen;-). Ein super Test und eine gute(vor allem läuferische) Einheit 3 Wochen vor der Rückrunde!

‪#‎forzaSVL‬

1.Herren 2015/2016

1.Herren 2015/2016