Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1.+ 2.Herren & 1. Damen mit Heimspiel!

erstellt am: 18.03.2016 | von: SVL

1. Herren, 2. Herren & 1. Damen daheim gefordert!
3. Herren zu Gast in Beesten.

Das Wochenende startet mit einem Heimspiel unserer Bezirksliga- Damen.
Diese müssen am Freitagabend um 19:30 Uhr gegen den Tabellenletzten Sparta Nordhorn antreten und wollen die drei Punkte. Personell kann Coach Albat aus den vollen greifen (Julia Glasfort kehrt ins Mittelfeld zurück) und wünscht sich eine Wiederholung des Hinspiels. Dort agierte man dominant mit einem 4:1 Sieg, auch wenn der schwer bespielbare Nebenplatz heute sicher dem Außenseiter in die Karten spielt. Ziel ist es den 5. Platz zu festigen! Die 2. Damen haben am Wochenende Spielfrei.
Ebenso heute Abend gefordert ist unsere 3. Herren, die auswärts um 19:30 Uhr bei der Zweiten aus Beesten antritt. Fünfter gegen Siebter, Ausgang völlig offen!

Für unsere 1. Herren steht am Samstagnachmittag ein Heimspiel gegen die Erste vom VfB Lingen an. Gerne erinnerte man sich an das Hinspiel, als die Lammers-Elf den VfB mit 9:1 aus dem eigenen Stadion schoß. Das damals erste Gegentor der Saison leitete dann eine Negativserie für unseren Keeper Felix Grimma Müller ein, der erst am letzten Wochenende erstmals wieder zu null spielte! Ein gutes Omen? So oder so will man nach dem Sieg gegen Laxten nachlegen und vor Allem den Zuschauern Entschädigung für die letzten beiden Heimspiele bieten.
Das Wetter soll gut werden und die Anstoßzeit um 16 Uhr ist, sofern kein Bosseln anliegt, zuschauerfreundlich 🙂

Die 2. Mannschaft steht am Sonntag um 13 Uhr daheim gegen VfB Lingen II vor einer schwerer Aufgabe, denn das Hinspiel war lange offen. Erst durch eine starke Einzelaktion von C. Röttering und einem Elfmeter von Andreas Tewes wurde die Partie entschieden. Personell ist der Kader so groß wie lange nicht mehr und wird sogar unterstützt durch die freigespielten „Mini“ Wobbe, Devon L. und Hendrik Hülsing aus der ersten Mannschaft. Es gilt sich eine gute Ausgangslage vor dem Doppelspieltag an Ostern zu verschaffen und die 4 Punkte Vorsprung beizubehalten.