Seniorenfußball - 1. Senioren

Heimspiel 1. Herren Sonntag!!

erstellt am: 02.04.2016 | von: SVL

// Erste

Es ist wieder soweit… Sonntagnachmittag, bestes Wetter, Fußball in Listrup!

Zu Gast ist die Dritte des großen SC Spelle- Venhaus, die mit nur 15 Punkten aus 18 spielen gegen den Abstieg kämpft. Dennoch ein nicht zu unterschätzender Gegner, da die Truppe gepickt ist mit zahlreichen jungen Spielern aus der starken Jugend des SC, die in den zahlreichen Duellen der Vergangenheit aufzeigten, dass sie spielerisch nicht in den Tabellenkeller gehören.
Bei bisher gemeldeten knapp 20 Grad mit Sonnenschein könnte also ein spannendes Fußballspiel erfolgen, dem bei diesen Bedingungen niemand von euch fernbleiben sollte!
Nach der knappen Niederlage gegen Spitzenreiter Brögbern will unsere Elf verhindern ins Niemalsland der Tabelle abzurutschen und benötigt deshalb zwingend einen Dreier. Verzichten muss unsere Truppe auf die 3 verletzten Spieler aus dem Spiel der Zweiten gestern. (siehe Bericht vorher) Dennoch befindet sich die Mannschaft von Coach Lammers in einer aufsteigenden Form und ist bereit den Kampf anzunehmen!

// Zweite

Um 13:00 Uhr spielt unsere Zweite auswärts beim Nachbarn aus Emsbüren IV, die als Tabellenfünfter mit wenig Spielen auch noch Richtung Aufstieg schielen können. Derby, Spitzenspiel, aufjedenfall einen Besuch wert!

#forzaSVL