Generalversammlung

Markus Meyering nun 2. Vorsitzender!

erstellt am: 11.04.2016 | von: AT

64 Teilnehmer waren zur diesjährigen Mitgliederversammlung in die Vereinsgaststätte Oldeweme erschienen. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl des Vorstandes. Ansgar Jäckering, bisheriger 2. Vorsitzender, hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass er für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stehe. Unser 1. Vorsitzender Werner Plüth dankte ihm für sein Engagement und seine Arbeit für den Verein. Er verabschiedete Ansgar mit einem Präsent. Anstelle von Ansgar rückte Markus Meyering in den Vorstand auf. Er wurde, ebenso wie alle übrigen Vorstandsmitglieder, einstimmig von der Versammlung gewählt.

Als Jugendfußballerin des Jahres 2015 wurde Annemarie Hülsing-Stroot, als Fußballerin des Jahres Ramona Brinkel und als Fußballer des Jahres Matthias Röttering vom 1. Vorsitzenden ausgezeichnet und geehrt. Zum Sportler des Jahres wählte die Versammlung Andreas Lohmöller. Ihnen allen einen herzlichen Glückwunsch!

DSCI1732a

Das Foto zeigt (vlnr) Werner Plüth, Annemarie Hülsing-Stroot, Matthias Röttering, Andreas Lohmöller sowie Ramona Brinkel.

Und hier nun der Vorstand in neuer Zusammensetzung:

DSCI1735a

Vlnr: Markus Meyering (2. Vorsitzender), Andreas Tewes (Schriftführer), Sabine Lohmöller (3. Vorsitzende), Werner Plüth (1. Vorsitzender), Silvia Duitz (Kassenführerin), Gerd Bünker (Geschäftsführer) und Bernhard Bünker (Fußballobmann). Es fehlt Jonas Berger (Jugendobmann).