Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 2. Damen

Richtig was los an diesem Wochenende beim SVL!!!

erstellt am: 16.04.2016 | von: SVL

/// Teil 1 –> Damen 😉
(Teil 2 mit den Herren folgt…)

2 Heimspiele der Damen am heutigen Samstag!

1. Damen
Die Bezirksligadamen stecken heute im absoluten Positionskampf im Mittelfeld der Liga.
Der Tabellen 5. aus Lage ist zu Gast und die Mannschaft von Eric Jonker kommt mit einem 17:1 (17!) gegen den Tabellenletzten aus Nordhorn angereist. Das Team von Matthias Röttering verlor zuletzt unglücklich in Holzhausen, wobei die gezeigte Leistung der 1. Halbzeit hierfür ausschlaggebend war. Die Mannschaft hat sich heute einiges vorgenommen und will von Anfang an zeigen, was in ihr steckt. Anstoß in Listrup ist um 15:00Uhr.

2. Damen
Hendrik Bültels Mannschaft möchte für die nächste Überraschung sorgen.
Nachdem man dem Spitzenreiter ein Unentschieden abgerungen hat, bei dem man sogar hätte gewinnen können, steht nun der Tabellenzweite auf der Liste. Auch heute stehen die Chancen für eine Überraschung gut und die Mannschaft hat „Blut geleckt“.
Es ist noch die Saison, in der die Mannschaft neu gegründet wurde, aber schon jetzt zeigt sich, dass bei gleicher Hingabe in der nächsten Saison deutlich mehr möglich ist. Anstoß in Listrup ist um 17:00Uhr.

Es ist lange her, dass es in Listrup 2 Damen Senioren Spiele an einem Tag gab. Es lohnt sich beide Mannschaften zu unterstützen.