Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren


3 Spiele am Sonntag

erstellt am: 17.04.2016 | von: SVL

Sonntag –> 3 Spiele!!

/// Herren

1. Herren auswärts in Biene!
Starten wir mit unserer Ersten… Doch schon hier wirds schwierig. Schwach aus der Winterpause gekommen, mitunter zwar vor allem kämpferische Lichtblicke, aber zu wenig um aus der in der Hinrunde gewonnen Aufstiegseuphorie Kapital zu schlagen. Speziell die Offensive hapert, denn in den letzten 4 Partie konnte lediglich 1 Tor erzielt werden. Dabei hatte man lange Zeit den besten Sturm der Liga…
Was fängt man nun an mit der angefangenen Saison an? Alles bis zum Schluss reinhauen! Keine der Mannschaften zwischen den Plätzen 2-5 zeigt Konstanz zum Aufstieg und trotz der vielen Punktverluste seit November sind unsere Jungs zumindest rechnerisch noch im Rennen. Doch mit dieser Leistung? Wichtig ist die Form der Hinrunde wieder zu finden und spielerisch überlegen aufzutreten. Heute in Biene II muss gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten ein Dreier erfolgen! Verzichten muss Coach Lammers auf den verletzten Keeper Felix Grimma Müller, der in den nächsten Wochen wohl ausfallen wird und vom jungen Bübel vertreten wird! Anstoß ist um 15 Uhr und bei diesem Wetter hat doch wohl keiner was besseres vor als unsere Jungs beim Sieg zu unterstützen?! 😉

Bereits um 13 Uhr angepfiffen wird die Partie unseren Zweiten bei Messingen II.
Die Adler befinden sich im Tabellenmittelfeld und scheinen somit für unsere die Liga anführende Reserve ein Pflichtprogramm Richtung Aufstieg.

Auch unsere Dritte ist aktiv und bekommt es in Laxten mit dem Tabellenführer zu tun. Da hoffen wir mal das der Samstagabend nicht zu heftig war und man zumindest läuferisch dem Ersten alles abverlangen kann. 😉 Für eine Überraschung sind die Jungs immer gut!

#forzaSVL