Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen

Samstag Damen – Sonntag Derby unserer Ersten!

erstellt am: 23.04.2016 | von: SVL

Derbytime am Sonntag…!

Ja es ist mal wieder so weit: Einer unser wehrten Nachbarn kommt wieder zu Besuch, bringt bestimmt keine Geschenke mit und hofft am Ende noch bloß nicht mehr leeren Händen wieder heim tu kehren. Klingt komisch, ist im Fußballalltag aber normal 😉

Der Gastgeber in diesem Fall ist unsere krieselnde 1. Mannschaft, die seit einigen Monaten nicht mehr so recht in Tritt kommt. Defensive verteilt man eben diese angesprochenen Geschenke und Offensiv ist man harmlos wie der Hannover 96 in der Bundesligarückrunde.
Also Schwanz einkneifen und hoffen das es schnell vorbei geht?? Mit Sicherheit nicht!!!

Mit weiterhin bestehenden Chancen auf den Relegationsplatz im Rücken (eigentlich unglaublich bei unserer Ausbeute in den letzten Wochen) und dem üblichen 1000% extra Motivation eines Derbys packen wirs an! Der Gast aus dem benachbarten Salzbergen will, ähnlich wie im Hinspiel, gegen den Favoriten mindestens einen Punkt mitnehmen, denn diese werden im Abstiegskampf unbedingt benötigt. Die aktuell ergatterten 21 Punkte reichen wohl nicht für einen Ligaverbleib und die Reserve unseres Rivalen muss wohl bis zum Ende zittern.
Spannung garantiert!!!!!

Anstoß ist um 15 Uhr in der Listruper Wicküler-Arena.

#forzaSVL
#wernichtkommthatdenFußballniegeliebt
#Derby

// Damen

Der Samstag gehört neben unseren zahlreichen Jugendmannschaften unseren beiden Damenmannschaften. Und das sogar mit 2 Heimspielen!

Den Start macht die Bezirksliga-Truppe von Albat, die es mit dem Osnabrücker SC zu tun bekommt. Und das ist wahrlich ein Brocken. Mit überragenden 52 Punkten aus 18 Spielen, sprich 2,88 Punkte pro Spiel (!) führt der heutige Gast die Tabelle an. Es braucht also mehr als einen guten Tag unserer Defensive, um hier gegen die Bayern der Bezirksligasliga was mitzunehmen. Wir hoffen natürlich das Beste 😉 Anstoß ist um 15 Uhr in Listrup!

2 Stunden später ist auch unsere 2. Damen aktiv: ebenso daheim geht es gegen FSG Twist III. Achter gegen Sechster, somit ein Duell auf Augenhöhe 🙂 Ein Dreier sitzt demnach drin und wäre auch im Hinblick auf die Tabelle nicht unbedeutend, da man ansonsten den Anschluss an die Tabellenplätze etwas höher verliert. 17 Uhr in Listrup!

#forzaSVL