Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren heute auswärts in Clusorth!

erstellt am: 29.04.2016 | von: SVL

// Herren

Das Fußballwochenende startet mit unserer Ersten, die heute Abend auswärts bei Clusorth-Bramhar I antreten müssen.

Nach dem spektakulären 4:3 im Derby im Sonntag gegen die roten Nachbarn wird es entscheidend sein, die Defensive endlich wieder zu stabilisieren. Man kann sich halt nicht jede Woche drauf verlassen, dass man frühe Gegentore so stark vergessen macht. 😉
Coach Lammers heute Abend so ziemlich aus dem Vollen schöpfen und die Truppe ist gewillt endlich mal wieder einen souveränen Auftritt hinzulegen. Zum Aufstiegsrennen will ich eigentlich keine Worte verlieren, denn zunächst ist es an der Mannschaft endlich mal wieder 2 Spiele in Folge zu gewinnen!
Also euer Abendprogramm hiermit von mir diktiert: „Warm anziehen, gegen 19 Uhr ins Auto setzen und auf Richtung Clusorth-Bramhar, um den Anstoß pünktlich um 19:30 Uhr mitzuerleben :-)!!!“
Bis dahin noch einen schönen Start ins Wochenende!

#ForzaSVL
#Erscheinenpflicht