Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren heute im Spitzenspiel daheim vs. Bramsche!

erstellt am: 13.05.2016 | von: SVL

Nach ca. 2 Wochen Ruhe ist auch unsere Erste aus dem alljährlichen „Schützenfestschlaf“ erwacht. Ob das nun eine topfitte Elf bedeutet sei dahingestellt, aber die Weichen heute müssen dennoch auf Sieg gestellt sein.

Denn nach einer glorreichen Hinrunde als Primus der Liga hat unsere Mannschaft aufgrund schwacher Leistungen die Rollen getauscht. Vom Gejagten wurde man zum Jäger und der will sich heute seine Beute holen!

Zu Gast ist die 1. Herren des SG Bramsche, die ebenso wie unsere Jungs eine klasse Saison spielen und von den oberen Plätzen nicht wegzudenken sind. Zwar scheint der Tabellenführer Brögbern in weite Ferne zu sein, allerdings ist auch natürlich Platz 2 mit der Relegation sehr schmackhaft. Ein Sieg gegen Brögbern ließ in Bramsche vor Kurzem die Euphorie hoch leben, auch wenn in der letzten Woche nur ein Unentschieden gegen Thuine erfolgte.
Aktuell ist Bramsche bei einem 12 Tore schlechteren Torverhältnis noch zwei Punkte vor unserem geliebten SVL, der mit einem Sieg daheim vorerst zurück auf Platz zwei rücken kann. Zwar haben unsere Jungs dann immer noch ein Spiel weniger, jedoch ist dann Bramsche in der Bringschuld.
Also eine extrem wichtige Partie für beide Mannschaften, die ihr keineswegs verpassen solltet!
19:00 Uhr Anpfiff auf dem Hauptplatz der Listruper Wicküler-Arena!
Die Mannschaft braucht jede Unterstützung 😉

#Heimspiel