Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren


Die Übersicht zum Wochenende! Sonntag Topspiel unserer 1. Herren!!!

erstellt am: 27.05.2016 | von: SVL

Wer, Wann, Wo? –> Die Übersicht zum Wochenende 😉
// Sonntag Topspiel unserer 1. Herren daheim gegen Emsbüren!!!!

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für ordentlich Fußball in unserem schönen Verein. Fünf Spiele innerhalb von 3 Tagen und alle ausser unsere 2. Damen sind aktiv. Für die meisten unserer Mannschaften geht in dieser Saison nicht mehr viel.
Die 3. Herren reist nach einer gehörigen Klatsche in der letzten Woche zum Nachbarschaftsduell nach Leschede IV und ist mit Sicherheit auf einen Auswärtsdreier aus!

Für unsere 2. Herren ist es das erste Spiel nach der vorzeitigen Meisterschaft am letzten Wochenende und man darf gespannt sein, ob die Jungs den Alkohol vom Sonntag komplett verarbeitet haben. (sind ja zum Teil nicht mehr die Jüngsten :D) Aber wer Coach Lohmi kennt der weiß, dass Verlieren nicht in die Tüte kommt. 😉

Unsere Damen haben am Samstag ein Heimspiel und Melle ist zu Gast. Die stecken noch mitten im Abstiegskampf und deshalb ist ein Besuch sicher keine Zeitverschwendung, auch wenn es für die Mädels nur noch um die goldene Ananas geht. 😛

Doppelt ran muss am Wochenende die Zweite und darf zur Mittagszeit am Sonntag nach Lengerich.

Das Highlight am Wochenende ist am Sonntag um 15 Uhr auf unserem heimischen Sportplatz: Das Derby unserer 1. Herren gegen Concordia Emsbüren II. Klingt brisant? Ist es auch! Beide haben immer noch Chancen auf die Relegation und der Verlierer verabschiedet sich wohl endgültig aus dem Viererkampf mit Schepsdorf und Bramsche um den 2. Platz!!! Also wen es da nicht zum Sportplatz treibt, der sollte seine Freizeitgestaltung nochmal scharf überdenken…

#ForzaSVL
#Derbytime