Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Sonntag absolutes Spitzenspiel in Listrup!

erstellt am: 03.06.2016 | von: SVL

Sonntag Spitzenspiel der 1. Kreisklasse Emsland Süd in Listrup!
& Vorschau auf die anderen Spiele vom Wochenende!

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und für viele Mannschaften ist zwei Spieltage vor Schluss der Ausgang der Saison bereits klar… Aber glücklicherweise nicht für unsere Erste!
Durch den Sieg letzte Woche im Derby hat es unsere 1. Herren weiterhin selbst in der Hand (!) in die Relegation einzuziehen, wo man dann auf Mannschaften wie Salzbergen, Union Meppen oder Dalum treffen kann.
Wer sich unten die Punktzahlen und das Torverhältnis der Kontrahenten vom Sonntag anschaut, sieht das unsere Jungs zum Siegen verdammt sind. Druck? Keinesfalls! Die Rückrunde war zu schwach und unkonstant, als das man überhaupt noch mit einer Chance auf die Relegation rechnen konnte. Jetzt sind wir doch noch dabei und wollen natürlich alles raus hauen! 😉
Der Gegner ist Schepsdorf, die sich nach schwachem Saisonstart zurück nach oben gekämpft haben und in der letzten Saison sogar noch in der Kreisliga Zuhause waren.
Somit ein echter Brocken für unsere Jungs, die umso mehr auf JEDEN listruper Zuschauer angewiesen sind!

Unsere Meistermannschaft, die Zweite, bekommt es heute Abend bereits mit der Reserve von Schepsdorf zu tun. Wer es also nicht abwarten kann bis Sonntag, heute Abend um 19:30 Uhr in Listrup zeigt unsere Zweite den Gästen hoffentlich schon mal, wie in Listrup gekickt wird!

Am Samstag spielt um 15 Uhr unsere zweite Damen in gegen die FSG Twist III und möchte die Heimmannschaft in der Tabelle gerne hinter sich lassen, verlieren ist also verboten!

Samstagabend um 18 Uhr hat unsere Dritte ein Heimspiel gegen den Nachbarn aus Varenrode. Wiedermal ein Derby und Emotionen sind sicherlich vorprogrammiert. 😉 Zuschauen!

Der Sonntag gehört dann ganz unserer ersten Mannschaft, bei der traditionell beim letzten Heimspiel abtretene Spieler verabschiedet werden. Aufgrund der Brisanz des Duelles wird dies nach dem Spiel geschehen, deshalb bitte ich die Zuschauer noch etwas zu Verweilen 😉
Der Sponsorenabschluss für die Punktesponsoren der 1. Mannschaft wird voraussichtlich wieder beim 1. Heimspiel der neuen Saison stattfinden, aktuell liegt der Fokus nämlich auf das Spiel am Sonntag! Bitte weitersagen 😉

Allen einen schönen Start ins Wochenende, spätestens Sonntag sieht man sich dann am Sportplatz 🙂

#Niemalsaufgeben