Seniorenfußball - 1. Senioren


Freitag schon um 19 Uhr in Darme!

erstellt am: 08.06.2016 | von: SVL

Neue Anstoßzeit für das Spiel am Freitagabend in Darme!

Freitag ist es endlich soweit… Und wir verkürzen die Wartezeit um 30 Minuten 😉
Bereits ab 19 Uhr (nicht 19:30 Uhr!!!) rollt der Ball in Darme zum hoffentlich nicht letzten Mal in dieser Saison. Bitte gebt die neue Anstoßzeit weiter an alle möglichen Zuschauer, sodass niemand zu spät kommt :-).

Die Brisanz dieses Spiel muss eigentlich nicht weiter erläutert werden… Unseren Jungs fehlen noch 3 Punkte, um im Fernduell gegen Schepsdorf und Emsbüren II als Tabellenzweiter in die Relegation einzuziehen! Das darf kein Listruper verpassen: Eine Relegation mit dem Heimspiel bereits an diesem Sonntag(!12.06!) wäre für unseren Verein eine riesen Sache, auch wenn der Gegner wohl nicht unser direkter Nachbarn sein wird!
Also Freitag sehen wir uns um 19 Uhr in Darme..

#Forzasvl
#Relegationwirkommen!
#Nochzweimalschlafen
#wirsindheiß!