Seniorenfußball - 1. Senioren


Sonntag Relegationshinspiel daheim – Mittwoch mit Fan-Bus nach Twist!

erstellt am: 11.06.2016 | von: SVL

Noch etwas mehr als 24 Stunden bis zum Anpfif der Relegation 2015/2016 zur Kreisliga…

Wir haben es doch noch gepackt… Unsere 1.Herren konnte nach zuletzt 2 Siegen gegen die direkte Konkurrenz aus Emsbüren & Schepsdorf und dem gestrigen 5:0 Sieg gegen Darme am letzten Spieltag das Relegationsticket lösen!

Die Mannschaft ist heiß und ich hoffe ihr Zuschauern und Anhänger des SVL auch… Lasst uns den „großen“ Vereinen zeigen, was mit dem richtigen Zusammenhalt und Entschlossenheit in einem kleinem Verein wie dem SVL möglich ist!
Wir haben nichts zu verlieren und können doch alles gewinnen…

Bereits morgen gehts los: Zu Gast ist der Kreisligist von Germania Twist, der gestern vor über 1000 Zuschauern daheim spielte und dennoch gegen Union Meppen verlor und in die Relegation muss.
Wie unten zusehen ist der Anstoß morgen um 15 Uhr in Listrup und es werden zahlreiche Zuschauer aus Twist, Listrup und der Region erwartet. Also früh anreisen und nicht wie sonst in typischer Listruper-Manier kurz vor knapp sich auf den Weg machen!

Am Mittwoch findet um 19:30 Uhr das Rückspiel in Twist statt. Um die Fahrtkosten etc für unsere Zuschauer möglichst gering zu halten, haben wir einen Bus bestellt, der extra für die Fans um 18:15 vom Dorf in Listrup aus nach Twist fährt! Damit sich das ganze auch lohnt, bitten wir euch natürlich zahlreich dieses Angebot wahrzunehmen und unsere Elf in Twist zu unterstützen 😉 Denn wer erstmal in der Relegation dabei ist, möchte natürlich auch aufsteigen !!!!!!!!!!!!

..

NUR DER SVL, NUR DER SVL !!!

 

Spielvorschau bild Relegation