Seniorenfußball - 1. Senioren

Heute um 18:15 Uhr mit Bus nach Twist!

erstellt am: 15.06.2016 | von: SVL

Nicht vergessen…
Um 18:15 Uhr Startet der Bus nach Twist im Dorf und ihr werdet hoffentlich dabei sein 😉 Falls zu viele Leute für den Bus da sein werden, könnt ihr mittels Fahrgemeinschaften auch in Richtung Twist aufbrechen!
Im Bus gibt’s es selbstverständlich Getränke und auch stimmungsmachende Fanartikel 😛
Die Adresse ist Heseperstraße 15, 49767 Twist.

Das 1:1 aus dem Hinspiel der Kreisliga-Relegation ist kein schlechtes Ergebnis, denn Dank der Auswärtstorregelung könnte uns auch ein Unentschieden mit mindestens 2 Toren reichen, oder eben ein Sieg! Die Zeichen stehen also auf Attacke und mit eurer Hilfe können wir die Sensation packen…! Wir wollen am Samstag das Finale in Listrup sehen und in der nächsten Saison Kreisligafußball in unserem schönen kleinen Ort !!!

#NurderSVL
#Rückspiel