Seniorenfußball - 1. Senioren

Samstag Finale dahoam….!

erstellt am: 17.06.2016 | von: SVL

Morgen ist es endlich soweit..!

Wir spielen das Finale der Kreisliga-Relegation dahoam…

Anstoß ist um 16 Uhr und wir haben die Chance gemeinsam aufzusteigen! Selbst bei einer Niederlage besteht aufgrund der zeitgleich stattfindenden Bezirksliga-Relegation die Möglichkeit eine Liga hoch zugehen… Aber die Mannschaft will natürlich alles raushauen und sich nicht auf Eventualitäten verlassen!

Wie im Flyer zu lesen, ist der Fußballtag nach den 90 Minuten noch nicht beendet, denn wir laden euch ALLE herzlich dazu ein diese grandiose Saison mit der Mannschaft zu feiern. (auch bei einer Niederlage!) Erst gemeinsam am Platz und dann spazieren wir rüber in die Partyhütte bei Kamping, um dort die 3. Halbzeit zu vollziehen!
Für Getränke ist reichlich gesorgt: Die Mannschaft ist sich eurer wahnsinns Unterstützung mehr als bewusst und wird sich dafür auch revanchieren! ‪#‎FreibiernachdemSpiel‬

Also Samstag nichts vornehmen: Lasst uns der Fußballwelt zeigen, wer der SV Listrup ist!

NUR DER SVL!!!

‪#‎Finaledahoam‬