Seniorenfußball - 1. Senioren


Heute: Erst Spiel, dann großer Saisonabschluss mit Fans!

erstellt am: 18.06.2016 | von: SVL

Hallo Sportsfreunde…
Ich denke so langsam sollte jeder mitbekommen haben, dass unsere 1. Herren heute im Finale zur Kreisliga-Relegation steht!

Bereits am letzten Sonntag und Mittwoch wurde die Mannschaft von unzähligen Listruper und Holstenern unterstützt und ich bin mir sicher, dass es heute genauso wird 😉

Danach werden wir erst am Platz mit euch feiern (Freibier für alle!) und uns dann gemeinsam zu Kamping in die Partyhütte begeben! Auch Falls wir es nicht packen sollten heute..!
Bitte scheut euch nicht uns zu begleiten, es ist ausdrücklich eine öffentliche Fete bei Kamping für alle Sympathisanten des SVL und es wir noch geiler, wenn möglichst viele von euch mit uns feiern!
Also nach dem Spiel nicht direkt wieder zurück ins traute Heim. 🙂

Bis nachher am Platz… 😉