Jugendfußball - F1 Jugendfußball - F2 Jugendfußball - F3 Jugendfußball - Minikicker

Und schon wieder Erster!!! F- und G- Jugend (Minis) absolute Spitze in Emsbüren!

erstellt am: 20.06.2016 | von: AT

Wie in den vergangenen Tagen so oft belegte auch am vergangenen Sonntag wieder eine Mannschaft des SV Listrup Platz eins. Unsere G1-Jugend errang beim Turnier von Concordia Emsbüren den Sieg. Hierbei wurden die Mannschaften von Concordia Emsbüren I und II sowie von SuS Darme besiegt. Lediglich gegen die Jungs vom FC Leschede gab es ein Unentschieden. Das war eine ganz starke Leistung unserer Truppe!

Beim zeitgleich stattfindenden G2-Turnier erreichte unsere Mannschaft einen guten vierten Rang. Die G3-Jugend schaffte bei Ihrem Turnier den dritten Platz. Alle Kinder hatten einen tollen Tag und ganz viel Spaß bei ihren Spielen.

Bei den bereits am Samstag stattfindenden F-Jugend-Turnieren spielten unsere Mannschaften alle anderen in Grund und Boden. Alle drei Mannschaften belegten bei ihren Wettbewerben den ersten Platz und sorgten für einen Listruper Tag in Emsbüren! Sehr beeindruckend!!!

Forza SVL :-))

Minis_Juni2016_Turnier_Emsbüren

Das Foto zeigt die G1 mit den Trainern Stefan Wagemaker und Christian Meyering.