Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren scheitert im Relegationsfinale !

erstellt am: 21.06.2016 | von: SVL

Niederlage im Finale!

Ja jeder hats wohl schon mitbekommen… Unsere Jungs haben hart gekämpft, spielen seit 2 Wochen grandios und scheitern dann im letzten Spiel. Bitter, aber so ist der Fußball.
Leider reichte es gestern einfach nicht, obwohl man wieder vor zahlreichen Zuschauern spielen durfte.

Ev1.tv hat das Spiel für euch zusammengefasst:

Am Ende würde ich hier gern noch was loswerden:
Also jeder der gestern mit uns feiern war, weiß wovon ich rede… Listrup ist einfach der Wahnsinn! Wir verlieren gestern ein Finale, alle sind enttäuscht und zunächst schlecht drauf. Und dann hauen wir so eine hammer Fete raus????!!! Es gab nur positive Worte von allen Zuschauern, Fans oder Sponsoren unseres Vereins?! Das ist ganz stark und deshalb bin ich mir sicher, dass wir (falls der Aufstieg Mittwoch in Schwefingen nicht klappt) nächstes Jahr wieder angreifen werden. Alle zusammen!

Danke für gestern, danke für die letzten zwei Wochen, danke für die ganze Saison!!

LISTRUP IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, CLUB DER WEEELT..!!!