Seniorenfußball - 1. Senioren

Heute kann unsere 1. Herren noch aufsteigen -Als Zuschauer!

erstellt am: 22.06.2016 | von: SVL

Sooo…

Wie bereits angekündigt wollen einige Listruper heute Abend nach Schwefingen fahren, um bei der Entscheidung über den Aufstieg unserer Ersten dabei zu sein!
Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Dorf und wollen Fahrgemeinschaften bilden. (Also nicht alle als Trinker kommen :-P) Denkt an Getränke für die Fahrt; in Schwefingen kann man sich am Platz dann was kaufen!

Nochmal zur Erklärung:
Die Bezirksliga-Relegation wird unter drei Mannschaften ausgetragen: zwei aus der Kreisliga Emsland und einem Vertreter aus der Kreisliga Bentheim(Wietmarschen).
Die Wietmarschener verloren zwar ihr erstes Spiel mit 3:1 gegen Geeste, gewannen aber letzten Samstag mit 5:1 gegen Schwefingen! Schwefingen selbst hat bei einem Torverhältnis von -4 also nur wenige Chancen heute Abend, weshalb wir Listruper wohl Geeste die Daumen drücken müssen. Die hätten selbst bei einem Unentschieden (also mit 4 Punkten insgesamt) die höchste Punktzahl aus zwei Spielen und würden in die Bezirksliga aufsteigen. Der freiwerdene Platz in der Kreisliga Emsland würde dann an den zweiten Finalisten der Kreisliga-Relegation gehen, dem SV Listrup!

Also seid dabei heute Abend um 19:30 Uhr in Schwefingen, Abfahrtszeit in Listrup ist 18:30 Uhr!