Allgemein Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren nächste Saison in der 1. Kreisklasse Emsland Süd!

erstellt am: 23.06.2016 | von: SVL

Einige von euch waren gestern Live mit dabei in Schwefingen, als der Gastgeber das letzte Spiel der Bezirksliga-Relegation gewann und Wietmarschen damit den Aufstieg vor Geeste ermöglichte.

Zwar schienen einige Listruper enttäuscht, aber nicht niedergeschlagen. Durch den verpassten Aufstieg wurde die Truppe von Bernhard Lammers nicht für die starke Saison belohnt, kann nun aber versuchen nächstes Jahr aus eigener Kraft den Aufstieg zu packen! Denn viele fuhren gestern bereits mit gemischten Gefühlen nach Schwefingen, da ein Aufstieg ohne selbst zu spielen nicht grade das ist, was sich ein Fußballer wünscht.
Und gefeiert wurde in den letzten Wochen genug, sei es nach dem famosen Sieg in Twist oder der Niederlage im Finale… Wir brauchen also nicht trauern 😉

Insgesamt schien jeder mit dem Erreichtem zufrieden und die junge Elf kann in der Saison 2016/2017 hoffentlich wieder zahlreiche Siege einfahren & es erneut versuchen!

Nochmals Danke an alle Zuschauer und Unterstützer dieser tollen Saison und allen eine schönen, fußballfreie Sommerpause..! In nur 5 Wochen startet bereits die neue Saison 😉

#AufstiegsshirtfürdieTonne
#EgalwirpackensnächstesJahr
#NURDERSVL