Sonntag: Spiel ohne Grenzen in Listrup!

erstellt am: 21.07.2016 | von: SVL

Spiel ohne Grenzen“ in Listrup am Sonntag !!!

In diesem Sommer findet in Listrup, auf dem Sportgelände des SV Listrup, ein „Spiel ohne Grenzen“ für alle Kinder, Jugendliche und jung gebliebene aus den Orten Listrup, Holsten, Moorlage und Helschen statt. In Zusammenarbeit mit der KLJB Listrup, dem SV Listrup, der Jugendarbeit Listrup und der KLJB Salzbergen wird am Sonntag den 24.07.2016 ab 13 Uhr ein buntes Programm mit vielen Spielen auf dem Listruper Sportgelände angeboten.
In Gruppen von 3-5 Personen können alle Interessierten an einem Stationslauf mit unterschiedlichen Spielen, sowie an mehreren separaten Attraktionen teilnehmen.
Ganz herzlich sind auch alle Einwohner der Ortsteile zur Unterstützung ihrer Kinder, Enkelkinder oder Verwandten und Bekannten eingeladen, sowie zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken und Grillspezialitäten.

Also weitersagen und Sonntag zum Sportplatz kommen, auch ohne vorherige Anmeldung möglich!
Alle unten genannten Listruper Vereine stecken viel Arbeit in diesen Tag und freuen sich auf euch..!
Bei Fragen wendet euch an einen Vertreter der veranstalteten Vereine 😉

#Mitmachenistpflicht