Samstag ist Ortspokal..!

erstellt am: 26.07.2016 | von: SVL

Spielplan Ortspokal 2016

(anklicken für Bild in Groß!)

Ortspokaltunier 2016!

In vier Tagen ist es wieder soweit… Unser alljährliches Ortspokaltunier findet statt und die Mannschaften versprechen ordentlich Spannung und guten Fußball!
Für die meisten Spieler ist die Vorbereitung zur neuen Saison fast beendet und dementsprechend fit erwartet Fußballobmann BB die vier Mannschaften zum Ballgeschiebe mit abendlichem Umtrunk. 😉
Das Turnier wurde auf Wunsch der Spieler auf den Samstag verlegt, sodass speziell nach dem Turnier ein gemeinsames Feiern für jedermann möglich ist. Ich hoffe natürlich das diesem Fest auch zahlreiche Zuschauer beiwohnen und ihren Ortsteil unterstützen!

Favorit ist wie wohl in jedem Jahr die Mannschaft aus Listrup Süd, die es auch in diesem Jahr zu schlagen gibt. Aber auch dir anderen Truppen lauern auf den begehrten Pokal:
Speziell die Truppe aus Listrup Ost (ehemals Siedlung und Dorf) ist in den letzten Jahren im Aufwind und scheiterte im vorherigen Jahr nur aufgrund der etwas „angeschlagenen“ Nordler Mannschaft, die gegen Süd unterging. Lediglich im Feiern zeigte der frühere Seriensieger, welche Qualität in ihnen steckt.

Seis drum, neues Jahr neues Spiel und vielleicht zeigt ja auch der Außenseiter aus Holsten/Bexten mal was in ihnen steckt und bringt den Favoriten zu Fall?!
Wir sind gespannt…