Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren


Wer spielt die nächste Tage beim SVL?

erstellt am: 03.08.2016 | von: SVL

Ein kleiner Überblick, wer beim SVL die nächsten Tage wann und wo so gegen den Ball tritt!

Los geht’s mit dem heutigen Pokalspiel unserer 1. Herren in Gersten. Die Jungs wollen in die 3. Runde und dann hoffentlich auch mal einen hochkarätigen Gegner ins heimische Stadion locken 😉

Am Freitag startet auch unsere 2. Herren in die Saison und präsentiert sich erstmals in der 2. Kreisklasse. Wir sind gespannt!

Die 1. Damen bestreiten gleich zwei Testspiele im Endspurt der Vorbereitung und Coach Albat will schauen, wo die Truppe nun steht und was noch zu tun ist.

Am Sonntag dann das Derby unserer 1. Herren bei Alemania Salzbergen, welches erstmals seit 20 Jahren einen Tag nach dem Listruper Mondscheinfestival stattfindet. Da kommt natürlich Freude bei der Mannschaft auf, aber dazu die Tage mal mehr…

#EndlichSaisonstart
#ForzaSVL
#Auswärtssieg
#VierzuDreitatwohlnochweh

_20160803_122400