Seniorenfußball - 1. Senioren

HEUTE DERBY IN SALZBERGEN!

erstellt am: 07.08.2016 | von: SVL

Heute Derby in Salzbergen!

Jeder hat es mitbekommen… Jeder weiß um die Brisanz! Heute Nachmittag (17 Uhr!)spielt unsere 1. Herren gegen Salzbergen II und nicht nur die Tatsache des Derbys heizt dieses Spiel ein.

Blickt man zurück auf die letzte Saison, steht das unfassbare Rückspiel mit 4:3 direkt im Vordergrund, als unsere Jungs einen 3:0 Rückstand aufholten und in letzter Sekunde den so wichtigen Sieg holten, der der Grundstein für die Relegation war!

Doch ein weiterer Punkt ist sicherlich der Termin: Noch nie in der 27 jährigen Geschichte des Mondscheinfestivals Listrup musste unsere 1. Mannschaft den Tag darauf ein Spiel bestreiten. Nun kommt unser lieber Nachbarn und hat vehement darauf bestanden, dass das Spiel genau an diesem Termin stattfindet. Dabei hatte unser großartiges Fest gestern einen Besucherrekkord und die viele ehrenamtliche Arbeit macht auch vor unseren Spielern nicht halt. Hilft aber alles nichts, die Elf hat sich entschieden anzutreten und dem Gegner mit Leistung zu antworten. Auch wenn sich so ein Verhalten in einer Amateurliga einfach nicht gehört.. Fußball ist nicht alles !

#Vierzutreu
#MalschauenwannihrmaleinSpielverlegenwollt