Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren

1.Heimspiel unserer Erste heute um 19:00 Uhr!

erstellt am: 12.08.2016 | von: SVL

Ab heute startet die Saison unserer 1. Herren aber mal so richtig…! Das 1:1 vom vergangenen Wochenende in Salzbergen war von einigen Themen außerhalb des Platzes beeinflusst, aber heute geht’s ins Eingemachte. Keine Ausreden mehr, nur 22 Mann und eine Kugel. Zu Gast ist der große SC Spelle Venhaus, die in der 1.Kreisklasse zwar nur mit ihrer 3.Herren vertreten sind, aber vor allem aufgrund der starken Jugend auch dort eine schlagkräftige Truppe liefern können. Neben dem ein oder anderen erfahrenen Haudegen, kommen auf unsere Jungs einige junge ehemalige A-Jugend Spieler zu, die mit Sicherheit heiß sind sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Die Truppe steht nach dem 0:3 vom 1.Spieltag bei Emsbüren II schon unter Zugzwang und möchte in jedem Fall eine ähnlich abstiegsbedrohte Saison wie letztes Jahr  vermeiden.

Für unsere Erste ist es eine Standortbestimmung: Wie weit sind wir schon? Können wir die gute Vorbereitung schon über 90 Minuten auf den Platz bringen? Kriegen wir unsere Defensive in den Griff? Von Verletzungen blieb man verschont und so fehlen heute „nur“ die beiden Urlauber Hänny und Sepp Hülsing, die im fernen Norden gerade sicher an ihrer Kondition arbeiten. (*hust*) Der Rest ist heiß endlich zu zeigen was man drauf hat und gewillt den Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen!

Zur Freude aller wurde der Anstoß um eine halbe Stunde vorverlegt auf 19:00 Uhr, sodass das Spiel auf unserem geliebten Hauptplatz stattfinden kann. Um 19:30 Uhr muss unsere 1.Damen auch noch ran…Also heute Abend ab zum Listruper Sportplatz!

#NurderSVLNurderSVL #ZuhauseisamSchönsten #PflichtpogrammamFreitagabend