Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1.Herren heute um 19 Uhr Zuhause gegen Bawinkel!

erstellt am: 19.08.2016 | von: SVL

Unsere Erste darf nach dem torreichen Remis letzte Woche schon wieder auf eigenem Platz ran. Der Gegner ist kein geringerer als der Kreisligaabsteiger Bawinkel, gegen die es die letzten Jahre ziemlich häufig richtig auf die Mütze gab. Doch nun sind wir in der Saison 2016/2017: Unser SVL ist im letzten Jahr nur knapp in der Relegation zur Kreisliga gescheitert und Bawinkel hatte nach dem Abstieg zahlreiche Abgänge zu verkraften & startete dementsprechend schlecht (2 Niederlagen) in die Saison. Der Startmotor holpert allerdings auch bei unseren Jungs noch, man ist jedoch bisher noch ungeschlagen: 2 Remis gegen Salzbergen und Spelle sowie die zwei Siege im Pokal.
90 Minuten Spannung und die Aufsicht auf ein tolles Fußballspiel sind gegeben!

Nun wird es endlich Zeit auch in der Liga den ersten Dreier zu packen, um genüsslich ins Kirmeswochenende zu gehen. Letztes Jahr gab es vor besagtem Fest das fulminante 6:0 gegen den späteren Meister Brögbern. Eine Wiederholung (bzw. Hauptsache ein Heimsieg) ist bei der Elf um Coach Lammers und allen Zuschauern sicherlich erwünscht.
Verzichten muss die Mannschaft auf Innenverteidiger Bomber Evers, der durch den bisherigen Urlauber Hänny Hülsing ersetzt wird.

Angepfiffen wird heute 30 Minuten früher als geplant, da das Spiel so auf dem Hauptplatz stattfinden kann. Bitte weitersagen für die Internetlosen 😉

Leider auswärts ran müssen heute unsere 1.Damen bei der SG VV Nordhorn ran (19:30 Uhr) sowie die Dritte beim Nachbarn aus Lünne(19:30 Uhr). Viel Erfolg!

#ZuhauseistamSchönsten
#ForzaSVL