Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren


Wochenend-Rückblick

erstellt am: 22.08.2016 | von: SVL

Leider kein wirklich erfolgreiches Wochenende unseres SVLs, weshalb der Rückblick auch etwas kürzer ausfällt.
1.Herren:
Wieder gut gespielt, wieder 2 Fehler zu viel gemacht und vorne ohne die letzte Durchschlagskraft bzw. Die nötige Abschlussstärke…

Unterm Strich: 2:1 verloren, den Rückstand in der stärksten Phase kurz vor der Halbzeit bekommen und dann 45 Minuten Druck gemacht ohne einen Treffer zu erzielen. Seis drum…

Wir machen weiter, nächste Woche Sonntag wieder daheim, diesmal Clusorth-Bramhar!

‪#‎ForzaSVL‬
‪#‎AuchbeiNiederlageeinTeam‬
‪#‎UmdenverdientenLohngebracht‬
‪#‎Pechundkeinglückzugleich‬
‪#‎Weiterimmerweiter‬

2.Herren
Auch unsere 2.Herren musste eine Niederlage hinnehmen. Auswärts bei Fortuna Beesten verlor man mit 0:3,. Allerdings spiegelt das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wieder. Der Ball lief eigentlich vermehrt in der Truppe von Lohmi, , jedoch konnten in der Offensive zahlreiche Chancen (100&ige) nicht verwandelt werden und defensiv war man vor allem bei Standards und Flanken extrem anfällig. Aber Kopf hoch, als Aufsteiger muss man Niederlagen mit einplanen und darf sich davon nicht demotivieren lassen!