Spieltach in Listrup..!

erstellt am: 28.08.2016 | von: SVL

Spieltach…!

Wer sich das heutige Programm am Listruper Sportgelände reinzieht, kann eigentlich nichts anderes vor haben an diesem sommerlichem Sonntag!

Die 2. Herren muss im Derby gegen den Favoriten aus Leschede bestehen und nach dem Freitagsspiel die letzten Reserven aus ihrem Körper holen. Der 2:1 Sieg gegen Schapen nimmt sicherlich den Druck heute zwingend was zu mitzunehmen, aber dennoch will man als Liganeuling den Aufstiegsaspiranten natürlich ärgern. Und wo geht das besser als auf heimischen Platz vor zahlreichen Zuschauern?! 13 Uhr Anpfiff!

Danach hat unsere 1. Herren dann endlich wieder ein Sonntagnachmittag-Heimspiel.. Um 15 Uhr rollt der Ball und es geht gegen die Elf von Clusorth-Bramhar, die mit einem Punkt aus drei Spielen noch schlechter gestartet sind als die Lammers-Elf(zwei Punkte).
Beide stehen also unter Zugzwang und unsere Mannschaft ist endlich gefordert ihr Können 90 Minuten lang auf den Rasen zu bringen..!
Alle sind an Bord und es wird Zeit für die ersten drei Punkte!!!

Unsere Dritte muss nach Beesten II und wird bei tropischen Temperaturen alles daran setzen durch den nötigen Kampf drei Punkte nach Listrup zu entführen.
Auf geht’s SVL!

#Heimsonntag