Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Sonntag 15 Uhr ist Baccum zu Gast!

erstellt am: 03.09.2016 | von: SVL

Sonntag 15 Uhr ist Baccum zu Gast!
Zweite und Dritte auswärts gefordert…

Noch einmal schlafen bis endlich wieder das Leder rollt: Alle drei Herrenmannschaften sind am Sonntag aktiv und wir hoffen auf zahlreiche Punkte für unsere Jungs 😉

Auf heimischen Platz dürfen nur unsere 1. Herren ran und haben den Kreisliga Absteiger Baccum zu Gast. Die sind ebenso wie unsere Elf nicht gerade glamourös aus der Sommerpause gekommen und verloren letzt n Sonntag hoch gegen Emsbüren 2. Zahlreiche Abgänge nach dem Abstieg haben die Kaderqualität sicherlich gesenkt und somit gilt der letztjährige Tabellenzweite Listrup nicht zwingend als Außenseiter. Dennoch hat der Gast bereits 10 Punkte und ist unseren Jungs einiges voraus, für die dringend Punkte her müssen. Verzichten muss Coach Lammers auf den verletzen Jonas und Devon.
Es wird in jedem Fall ein tolles Spiel, seid dabei!

Ebenso zur Primetime aktiv ist unsere Zweite, die aufgrund der genannten Ausfälle in der Ersten und weiteren eigenen Verletzungen Schwierigkeiten bei der Kaderfindung hatte. Zudem geht’s zum VfB Lingen, einen der wohl attraktivsten Gegner in der 2. Kreisklasse mit zahlreichen Zuschauern und toller Atmosphäre (#Gittermäuse). Der Gastgeber ist außerdem aktuell Tabellenführer und somit klarer Favorit, auch wenn man unsere Elf nicht unterschätzen darf. Für solche Spiele ist man aufgestiegen!

Um die Personalsituation am Sonntag noch zu verschärfen, spielt unsere Dritte ebenfalls an diesem Tag. Auch dieses Duell ist interessant, denn es geht zum Nachbarn nach Varenrode. Hitzige Atmosphäre vorprogrammiert! Nach dem Sieg am Freitag gegen Emsbüren V kann man hoffentlich befreit aufspielen und sollte vor allem an der Chancenverwertung arbeiten.
Auswärtssieg!

#HauptsacheELFMannfinden