Seniorenfußball - 1. Senioren

Das Fußball-Wochenende in Listrup!

erstellt am: 09.09.2016 | von: SVL

Wochenende 😉

Nicht nur das Wetter zaubert uns auf Lächeln auf die Lippen. Auch der Fußball an diesem Wochenende hat es in sich. Neben dem 2. Bundesligaspieltag spielen auch die meisten unserer Listruper Mannschaften…

Los geht’s am Samstagabend mit gleich zwei Spielen auf heimischem Rasen: zunächst spielen unsere 2. Damen gegen Baccum. Der Gast verlor sein erstes Spiel; unsere Damen stehen nach zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen sogar auf Platz 1! Die Truppe von Hendrik Bültel also mit einem starken Saisonstart, der morgen fortgesetzt werden soll.

Um 18 Uhr wird auf dem Hauptplatz das Spiel zwischen unserer 2. Herren und SV Lengerich Handrup II angepfiffen. Der Gast konnte aus den ersten fünf Spielen noch keinen Punkt holen und steht auf dem letzten Tabellenplatz. Mit 6 Punkten aus 6 spielen steht unsere Zweite drei Plätze davor und ist als Aufsteiger somit im Soll, wenn auch nun wichtige Spiele anstehen. Gegen den Tabellenletzten Lengerich ist ein Dreier dennoch Pflicht um den Abstand nach unten gering zu halten!

Sonntag um 13 Uhr spielt die 3. Herren gegen Spelle V und kann mit einem weiteren Dreier oben dran bleiben. Aktuell ist man auf einem super 3. Platz und hat schon mehr Punkte eingefahren wie zuvor angenommen!

Um 15 Uhr geht’s dann für unsere 1. Herren in Schepsdorf ins Eingemachte… Nach drei Siege aus den letzten drei Spielen soll der Schwung mit ins Auswärtsduell zum Drittletzten genommen werden. Vor allem die Offensive ist in Topform: der beste Sturm der Liga hat schon 18 Tore in fünf Spielen erzielt. Nun soll Schepsdorf dran glauben!
Natürlich hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer, die uns mit nach Schepsdorf begleiten 😉