Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren Mittwoch im Pokalachtelfinale in Tinnen!

erstellt am: 11.10.2016 | von: SVL

Pokal Pokal Pokal !

Wie ihr sicherlich alle wisst geht’s für unsere Erste im Achtelfinale des emco-Kreispokals morgen zur DJK Tinnen . Da die Fahrt nach Tinnen ca. 45 Minuten in Anspruch nimmt, wäre es natürlich sinnvoll nicht mit halbvollen Autos als Zuschauer anzureisen ;-). Deshalb wäre es super, wenn sich  alle interessierten Listruper um 18:30 Uhr im Dorf an der Bushaltestelle treffen und gemeinsam den Weg nach Tinnen antreten. Die Fahrer lassen sich sicher mittels eines kleinen Trinkgeldes von euch für den Sprit entschädigen 😉

Für unsere 1. Herren hat das Spiel einen hohen Stellenwert, denn die Mannschaft und auch der Verein brennen darauf endlich mal wieder im Pokal zu überwintern. Ab der nächsten Runde, dem Viertelfinale, zahlt der Sponsor emco zudem bereits Preisgelder an die Mannschaften aus und unser SVL könnte bestenfalls in einem Heimspiel einen Top-Kreisligisten vor heimischen Publikum begrüßen! Dafür wollen wir morgen zusammen mit euch alles raus hauen und den Tabellenneunten der 2.Kreisklasse Emsland Süd schlagen. Leicht ist ein Gegner im Achtelfinale des Pokals ja sowieso nicht mehr, am Mittwoch fehlen jedoch zudem einige Stammspieler der Ersten verletzungsbedingt. Das werden spannende 90 Minuten!

#Pokalfight
#Flutlichtspiel