Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren mit Kantersieg ins Viertelfinale!

erstellt am: 12.10.2016 | von: SVL

1. Herren mit Kantersieg ins Pokalachtelfinale!

Was für ein Abend in Tinnen*_*
Unsere Erste spielt den Gastgeber über 90 Minuten schwindelig und war haushoch überlegen. Die knapp 30(!!!!!!) Zuschauer alleine aus Listrup bekamen ganze 12 Tore unserer Elf zu sehen. Ich wüsste nicht, wann unsere Erste jemals in einem Pflichtspiel soviele Treffer erzielte?!

Danke für die Unterstützung, ohne die zahlreichen Listruper am Spielfeldrand wäre das sicher nicht in der Höhe passiert; So viele Leute auf einen Mittwoch Abend 70 Kilometer von Zuhause weg ist unfassbar, das hat aus jedem Spieler nochmal Motivation rausgekitzelt! Danke danke danke, ich hoffe die Mannschaft konnte es mit der gezeigten Leistung zurück zahlen 😉

Sonntag geht’s daheim weiter, dort kommt um 15 Uhr mit Langen ein anderes Kaliber und eine weitaus schwerere Aufgabe. Bei allem Respekt vor Tinnen, die übrigens auf Frustfouls verzichteten und die Partie fair runterspielten, danke dafür!

#NURDERSVL
#Pokaltraum