Jugendfußball - F1


F1 spielt überragende Hinrunde!

erstellt am: 14.11.2016 | von: JB

img_20161110_165841
Unsere Jungs von der F 1 haben eine überragende Hinrunde in der Staffel 1 (Süd-Bereich) gespielt. Musste man sich noch im ersten Meisterschaftsspiel verdient der F 1 aus Salzbergen mit 4:7 geschlagen geben, folgten in den nächsten 6 Meisterschaftsspielen 6 Siege in Folge. Auf hohem Niveu konnte man sich gegen die Mannschaften der F 1 aus Emsbüren, Leschede, Salzbergen und Spelle-Venhaus durchsetzen. Im letzten Meisterschaftsspiel in Spelle-Venhaus mussten wir leider eine unglückliche 3:0 Niederlage hinnehmen. 
Insgesamt konnten aus 8 Meisterschaftsspielen 18 Punkte mit einem hervorragenden Torverhältnis von 34:22 erspielt werden. Das Foto zeigt unsere erfolgreichen Jungs.
Wenn man da sieht mit was für Teams unsere F1 mithält (besser ist 😉 ) kann man nur stolz auf die Jungs sein und sich auf die Zukunft freuen!
 
 
 
img_20161110_165841
hintere Reihe von links:  Bastian Kues, Moritz Bünker, Meik Hülsing, Silas Hinken, Jonas Poppe
 
vordere Reihe von links: Simon Temmen, Theo Venbert, Karl Grothaus, Jamie Geuecke
 
 
Betreuer: Thorsten Kues, Christian Hinken, Markus Poppe