Seniorenfußball - 1. Senioren

Sonntag SVL I vs. Emsbüren II um 14 Uhr! Derby – Topspiel – dabei sein!

erstellt am: 18.11.2016 | von: SVL

Am Sonntag ist es endlich so weit… Das Topspiel der 1. Kreisklasse Emsland Süd: 1.Platz gegen 2.Platz, SV Listrup I vs. Concordia Emsbüren II. Dieses Spiel hat nicht nur aufgrund der Tabellensituation einen ganz besonderen Charme, denn das letzte Spiel vor der Winterpause ist ein Ortsderby der Extraklasse.

Schon in der letzten Saison leisteten sich beide Mannschaften ein enges Rennen um den Relegationsplatz. Diese Saison scheint es um noch mehr zu gehen.. Beide Mannschaften führen mit Abstand die Liga an, wenn auch unser schöner SVL in den letzten Wochen sich in einer besseren Form präsentierte und nun 4 Punkte vor Emsbüren auf Rang 1 steht. Der Druck liegt also bei der Concordia, gewinnen wollen das Duell aber beide Mannschaften.

Das dürft ihr euch keineswegs entgehen lassen.. Bei Glühwein und weiterer Verpflegung am Sonntag ab 12 Uhr auf dem Listruper Sportplatz, denn das Vorspiel bestreitet unsere Zweite gegen die 1. von Fortuna Beesten bereits zur Mittagszeit. Um 14 Uhr heißt es dann Topspiel der Ortsnachbarn. Schafft es unsere Erste sich einen komfortablen Abstand für die Rückrunde zu beschaffen? Sonntag sind wir schlauer 😉