Bernhard Lammers verlängert beim SVL!

erstellt am: 09.12.2016 | von: SVL

Es gibt Neuigkeiten beim SVL?
Und was für welche…

Bernhard Lammers verlängert um ein weiteres Jahr als Trainer der 1. Herren!!!!?⚽??

Die Erfolgsbeziehung SV Listrup und Bernhard Lammers geht also weiter.. Nach dem Aufstieg in seiner Debütsaison schaffte Lammers es die junge Mannschaft in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse zu etablieren und sich sogar als Aufstiegskandidat Nummer 1 festzusetzen. Ob der Sensationsaufstieg des kleinen SV Listrup in die Kreisliga auch wirklich gelingt, wird erst die Rückrunde zeigen. Aber die Motivation seine erfolgreiche Zeit in Listrup mit Kreisliga-Fußball zu krönen, wird Bernhard sicher auch der Mannschaft vermitteln können ??

Es war lange fraglich… Viele waren sich auch schon sicher, dass die aktuelle Saison die letzte von Bernhard Lammers beim SV Listrup sein wird. Diese Vermutung lag wahrlich nicht am Misstrauen des Vereins: der Erfolg des Coaches ist auch über die Grenzen Listrups hinaus bekannt und verdient Anerkennung.
Bernhard selbst war es jedoch, der zu Amtsantritt vor 3,5 Jahren noch sagte: „Maximal 2-3 Jahre bei einem Verein.“ Weit gefehlt..! Nun geht er nach erfolgreichen Gesprächen mit unserem Obmann Bernd Bünker (BB) im Sommer in seine fünfte Saison als Coach des aktuellen Tabellenführers der 1. Kreisklasse Emsland Süd. Da scheint sich jemand wohl zu fühlen bei uns ! ?

Aufjedenfall freut sich der ganze SVL, ob Mannschaft, Vorstand oder Zuschauer auf ein weiteres Jahr gute Zusammenarbeit!?

Ein paar Daten hab ich zum Schluss auch noch für euch:
In insgesamt 106 Spielen stand Bernhard Lammers laut Fupa.net bisher an der Seitenlinie unseres SVL und holte dabei 65 Siege. Der Punkteschnitt von 2,07 pro Spiel kann sich wahrlich sehen lassen, Stark! ?

#Erfolgscoach
#HabemusCoachus