Hendrik Thünemann wechselt zur neuen Saison zum SV Listrup!

erstellt am: 16.01.2017 | von: SVL

Der erste Neuzugang für die neue Saison steht fest! Hendrik Thünemann wechselt von Clusorth Bramhar I zum SV Listrup. Der aktuell in Salzbergen wohnhafte 27-jährige, zentrale Mittelfeldspieler wird ab Sommer 2017 für den SV-Listrup auflaufen und soll der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen. Ob er dies in der Kreisliga oder 1.Kreisklasse tun wird, liegt am Abschneiden seiner neuen Teamkollegen in der Rückrunde, denn Hendrik möchte noch bis zum Sommer alles für den Klassenerhalt seines Heimatvereins Clusorth Bramhar geben!

Unserem Fußballobmann Bernd Bünker (BB) ist es somit gelungen den dünn besetzten Kader der ersten Mannschaft mit einem starken Neuzugang zu verstärken und unserem Coach Bernhard Lammers weitere Möglichkeiten zu bieten.

Der gesamte SV Listrup freut sich auf einen tollen Neuzugang und wünscht Hendrik bis zum Sommer noch viel Erfolg in Clusorth Bramhar!

Hier geht’s zum Spielerprofil von Hendrik: http://www.fupa.net/spieler/hendrik-thuenemann-201712.html