Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren


Fast alle Trainer und Betreuer machen weiter!

erstellt am: 24.01.2017 | von: Andreas Tewes

20151212_193853

Nach der Vertragsverlängerung von Bernhard Lammers nun weitere gute Nachrichten für unsere erwachsenen Fußballer: Fast alle weiteren Trainer  bzw. Betreuer im Frauen- und Herrenfußball machen ihren Job in der kommenden Saison weiter und gewährleisten damit eine Fortsetzung der positiven Entwicklung in der Fußballabteilung. Matthias Röttering (Erste Damen), Hendrik Bültel (Zweite Damen), Gerrit Hindricks (Co-Trainer Erste), Andreas Lohmöller und Christoph Röttering (Zweite) sowie Andreas Löcken (Dritte) sind auch in der kommenden Saison dabei. An die Seite von Andreas Löcken rückt ab der nächsten Saison allerdings Michael Wilde, der den ausscheidenden Daniel Siepker ersetzt.  Bei der Ersten hört Markus van der Zee leider aus beruflichen Gründen als Torwarttrainer auf. Ob Lars Hengemühl als Betreuer der Ersten weitermachen möchte, steht noch nicht fest.

Das Beitragsbild zeigt das Trainer- und Betreuerteam in der Winterpause der vergangenen Saison zusammen mit Fußballobmann „BB“.